"Kleiner Lipper" c/o Carina Giesdorf

Kleiner Lipper macht Schule!

Kleiner Lipper macht Schule!
Kleiner Lipper macht Schule! Ab sofort steht unser 💜„Erste-Detmold-Wörter“-Buch💜 auch in den Bücherei-Regalen der August Hermann Francke Grundschule in Detmold für Leseanfänger bereit. ⠀

Wir waren neugierig und wollten uns die Grundschul-Bücherei natürlich mal anschauen. Mit dem Hermann unter dem Arm habe ich, Carina Giesdorf, Monika Wedel, die für die Grundschule-Bücherei verantwortlich und „Kleiner Lipper“-Fan ist, besucht. Was für moderne und lichtdurchflutete Räumlichkeiten, in denen die Grundschüler aus über 2.000 Büchern auswählen können. Wow - so macht Lesen Spaß!

Unser „Erste-Detmold-Wörter“-Buch hat eine prominenten Platz im Regal für Leseanfänger gefunden. Einige Exemplare sind sogar schon ausgeliehen. So soll es auch sein! Wir finden: Das „Erste-Detmold-Wörter“-Buch sollte in keiner Detmolder Grundschule fehlen.😊⠀